Donnerstag, 21. Juli 2011

This is the new s***


(Marilyn Manson - This is the new shit // uncensored)

Song not only chosen because it matches this post, also because my MM-fanatism has been reanimated by a little birthday gift (thanks for that at this point!).
I didn't had the time to blog or comment lately because I'm at school around the clock for theatre group, we've got our shows this week, that's where I have to go now too, so just let me show ya the new shit I've got last Friday.


Romper by Promod, 34€ on sale, looks almost like a skirt, but I couldn't dress Sisi properly because it actually is not a dress ;) 

also by Promod and on sale, got it for 15€, I want to alter it a little... redo the underskirt so I can wear a petticoat underneath

Well, bye then, have to do my hair and put some make-up on, before the girls in the mask can butcher me....

Kommentare:

  1. Nice pieces and nice blog !

    http://cuteredbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Both of them are amazing!!!Can't wait to see you style them!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. love ur blog!!

    http://oppositelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süße Sachen hast du dir gekauft :)
    Find ich ja cool dass du Emil Bulls auch toll findest, bis auf eine Hand voll Leute kenne ich niemanden der die Band auch nur kennt... normalerweise höre ich immer nur "Hä, Emil was?" :D Hast du sie schon mal live gesehen? Im November steht das nächste Konzert in meiner Stadt an, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Schnapp dir auf jeden Fall ein paar Freunde und geh auf ein Konzert, live sind die noch 100x besser :) Und total "publikumsnah", macht wirklich jedes mal Spaß die live zu sehen :) Und sogar mein Freund findet mittlerweile, dass man die Musik "teilweise eigentlich echt gut hören kann" - das ist nämlich eigentlich so gar nicht sein Ding :D Und die sind auch total nett, manchmal bleiben die ja zum feiern noch in den Clubs nach den Konzerten. Meine Freundin hatte mal ein Privatkonzert bei einem Gewinnspiel gewonnen und da haben die dann auf ihrem 19 Geburtstag gespielt und waren noch total lange da um mit uns zu feiern :) Das war schon geil... Ja, die kommen aus München. Meine Arbeitskollegin die von München hier her zog war mit denen auf der Schule, da waren die damals die Schülerband :D Die Welt ist manchmal halt schon echt sau klein :)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment, you're lovely!