Montag, 25. Juli 2011

Style Selection: Paint it black


Couldn't resist using this title and song, sorry! :D

Well, why just wear white in summer? I like black better on myself, so here are a few ideas:


 sources from left to right: stockholm-streetstyle.com; accordingtoannica via chictopia, velvetisolde.blogspot.com; cayeconceocion via chictopia, kisforkani via chictopia: wardrobeexpirience.blogspot.com; reneesturme via chictopia; my-eye.blogspot.com; iamappleorchord via chictopia

Kommentare:

  1. Du bist ja süß :) :) :) Danke!

    Und außer mir gefällt mir natürlich Annika am besten! :D :D Nein scherz! Annika gefällt mir von allen am besten!! <3

    AntwortenLöschen
  2. I like Kani the most :)


    My blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Totally agree,let's go black!!!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. i can't say no to black either ;p great picks!

    xx
    heyrocketgirl

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Das Problem ist, dass ich mir immer Sorgen mache wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist... ich hab immer Angst das was passiert :/ Ich bin gestern mal mitgefahren und hab in jeder Kurve Panik bekommen, irgendwie ist das echt nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  6. der song ist von lords of acid ;)

    und danke :) genau das ist nämlich mein problem, nichts ist spannend genug.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment, you're lovely!