Donnerstag, 17. Februar 2011

The world is black




Look also on Chictopia.
I'm sick again, plus that I'm tired and writing exams in just one month.
I guess I'm in the worst mood ever .___.
You know something that would cheer me up?

5 Kommentare:

  1. wow, du siehst richtig elegant und ladylike aus, tolles outfit!

    wenn ich krank bin ist es am besten für meine laune, wenn ich mir eine kanne leckeren tee zubereite, mich im bett einkuschele und einen online serienmarathon starte. meine lieblingsserie ist skins (UK) und natürlich auf englisch, da passiert immer was :)

    danke für deine antwort. jaja, das ausblenden geht normalerweise immer gut, aber ich hab davon (glaub ich zumindest) in letzter zeit schlafstörungen gekriegt. mal gucken, wie's weitergeht. und freu dich auf dein neues leben nach der schule :P

    x

    AntwortenLöschen
  2. das video sollte dich auch aufmuntern! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=0C3zgYW_FAM

    AntwortenLöschen
  3. hope you`ll be feeling better! for me shopping or wathing a nice romantic comedy helps me relax.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. Woow, vor allem das Bildchen, auf dem du so zur Seite schaust und läufst sieht superschön profimäßig aus :) Sehr elegant, wo ist dein Anwältinnenjob? ;D

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment, you're lovely!